Gästebuch

| 1 2 3 4 5 6 7 8 | weiter
 
Aniza und Sven
Freitag, 30.06.2017, 03:34 Uhr

super liebe Leute, Sehr sehr sauber. Uns hat es an nichts gefehlt.
Wir kommen wieder

 
Umit
Sonntag, 07.05.2017, 02:40 Uhr

Sehr sauber, freundlich empfangen top Zimmer und vernünftig Preise und man kann da auch allein abschalten(ohne Partner) da es wirklich sehr ruhig ist.

 
Marcel
Samstag, 08.04.2017, 21:41 Uhr

Wir waren heute zum ersten Mal da und es wird definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein!
Der Empfang war super locker, die Atmosphäre mit dem Ofenkamin war klasse und alles war einfach nur empfehlenwert. Wir haben beide schon gesagt
Wir fühlen uns so als würden wir aus einem Wellnesswochenende kommen. :)

 
SundC
Freitag, 24.03.2017, 13:00 Uhr

Auch wir finden es sehr schön bei euch. Sind jetzt bestimmt schon fünzehn Mal da gewesen. Wunderbarer Platz für geheime Dates! Da man manchmal anregende Geräusche aus den Nebenzimmern hört, hatten wir die Phantasie, wie es wohl wäre, wenn ein Paar aus dem anderen Raum zu uns herüber käme... Nicht unbedingt gleich Bäumchen-Wechsel-Dich, sondern eher nebeneinander... aber man weiß ja nie! Geht es euch aus so? Dann meldet euch doch mal...
Einziger Kritikpunkt am Haus: Man steht manchmal etwas verloren auf der Straße herum und wartet, bis die Tür geöffnet wird. Da wäre sicher diskreter, wenn man hinter dem Zaun stünde...

 
Sporty
Donnerstag, 01.12.2016, 16:51 Uhr

Wir gehen nun schon seit 5 Jahren immer mal wieder in Ihr Haus in die Treskowstraße. Mal in eines der oberen Zimmer und wenn frei ist auch in den Wellnessbereich im Keller. In den ersten Jahren war es üblich, obwohl das Haus noch nicht ganz fertig war, dass der Poo mit Wasser gefüllt war, wenn man eintraf. Ansonsten alles sehr diskret und sauber. Die letzten Male war leider kein Wasser eingelassen, obwohl man 1 Stunde vorher angerufen hatte, um den Termin zu bestätigen. Für heute hatten wir deshalb extra darauf hingewiesen, eingen gefüllten Pool vorzufinden. Unsere Frage daraufhin wurde beantwortet mit "Was, der war nicht befüllt." Man war offensichtlich erstaunt. Außderdem war der Pool defekt. Es war nur eine Badewanne. Nur der Preis ist mittlerweile um 10 € gestiegen. Dafür erwarte ich dann abe rauch eine komplette funktionierende Leistung Ihres Angebotes. Sie sind ein Dienstleister.
Mit freundlichen Grüßen Sporty

Das Wasser lassen wir seit Jahren schon nicht mehr im Vorfeld ein, da manche Gäste gar nicht baden gehen und der eine heisseres Wasser u. der andere kälteres Wasser mag. Und auch bei uns als Dienstleister kann leider mal die Technik versagen ...

 
Dan
Donnerstag, 24.11.2016, 10:55 Uhr

Wirklich ein schöner Ort für verborgene Stunden.
Sauber, völlig diskret, unkompliziert, warm und angenehm.
Danke, wir kommen sicher wieder.

 
F.
Samstag, 27.08.2016, 21:04 Uhr

Wir haben hier schon zwei mal tolle Stunden erlebt, werden wohl immer wieder kommen.
Alles ist super organisiert und sehr diskret, sauber und preiswert.
Weiter so!

 
Martin
Mittwoch, 27.04.2016, 18:55 Uhr

Vom Wellnesscenter bin ich besessen, da kann man Frust und Stress vergessen.
Duschen, Sauna, Jacuzzi alles dran, das macht einen ganz schön an.
Auch die Spielwiese muss man loben, da kann man sich so richtig austoben.
Alles war wunderbar, wir kommen wieder ist doch klar.

 
Brk
Dienstag, 01.12.2015, 08:55 Uhr

Ich und meine süße maus hatten paar schöne stunden werden gerne wieder kommen.

Lg, b und f ;)

 
Dorian
Donnerstag, 30.07.2015, 22:17 Uhr

Sehr diskret, sehr sauber!
Vielen Dank für diese tolle (Liebes)-Unterkunft. ;)

 
1 2 3 4 5 6 7 8 weiter